Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

 fr     en     de de
      UNTERNEHMENSLEITBILD - Unsere "Arbeits-Etikette"
orange line

leitbild 1 Unternehmerischer Erfolg

Der Erfolg unseres Unternehmens hängt entscheidend von unserer Wettbewerbsfähigkeit ab. Basis dafür sind die unternehmerische Erfahrung und engagierte, informierte und qualifizierte Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter sind mit ihren Fähigkeiten und Kompetenzen in den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens eingebunden.

 

Der Mensch im Vordergrund

Das wichtigste Gut ist immernoch der Mensch! Deshalb ist die die Art und Weise, wie wir mit unseren Mitarbeitern und Kunden umgehen, entscheidend! In den Genen von acrobat steckt das Bestreben, immer einen besonderen Service, das "Quäntchen Mehr" an Leistung und Personal für seine Kunden zu erzielen. Aber genauso wichtig ist das Wohl der Mitarbeiter. Ganz gleich, ob interne- oder externe Mitarbeiter - es gibt keinen Unterschied. Denn acrobat ist wie eine große Familie, die Wert auf Menschlichkeit und Vertrauen legt, eben ein Personaldienstleister mit einem besonderem "+" an Service und viel Herz!

 

Kundenziele verwirklichen

Wir bieten unseren Kunden eine Dienstleistung in bestmöglicher Qualität. Dazu gehören der optimale Service sowie ein partnerschaftlicher und freundschaftlicher Umgang. Jeder Kundenkontakt wird genutzt, um die Wünsche und Hinweise der Kunden kennen zu lernen und Lösungen zu entwickeln. Wir machen die Ziele unserer Kunden zu unseren Zielen!

      UNTERNEHMENSLEITBILD - Unsere "Arbeits-Etikette"
orange line

leitbild 1 Unternehmerischer Erfolg

Der Erfolg unseres Unternehmens hängt entscheidend von unserer Wettbewerbsfähigkeit ab. Basis dafür sind die unternehmerische Erfahrung und engagierte, informierte und qualifizierte Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter sind mit ihren Fähigkeiten und Kompetenzen in den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens eingebunden.

 

Der Mensch im Vordergrund

Das wichtigste Gut ist immernoch der Mensch! Deshalb ist die die Art und Weise, wie wir mit unseren Mitarbeitern und Kunden umgehen, entscheidend! In den Genen von acrobat steckt das Bestreben, immer einen besonderen Service, das "Quäntchen Mehr" an Leistung und Personal für seine Kunden zu erzielen. Aber genauso wichtig ist das Wohl der Mitarbeiter. Ganz gleich, ob interne- oder externe Mitarbeiter - es gibt keinen Unterschied. Denn acrobat ist wie eine große Familie, die Wert auf Menschlichkeit und Vertrauen legt, eben ein Personaldienstleister mit einem besonderem "+" an Service und viel Herz!

 

Kundenziele verwirklichen

Wir bieten unseren Kunden eine Dienstleistung in bestmöglicher Qualität. Dazu gehören der optimale Service sowie ein partnerschaftlicher und freundschaftlicher Umgang. Jeder Kundenkontakt wird genutzt, um die Wünsche und Hinweise der Kunden kennen zu lernen und Lösungen zu entwickeln. Wir machen die Ziele unserer Kunden zu unseren Zielen!

--

weiterlesen

Offene wertschätzende Zusammenarbeit

Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von gegenseitigem Respekt, Vertrauen, kooperativem Umgang und einem offenen und ehrlichen Kommunikationsverhalten. Unsere obersten Werte sind Zuverlässigkeit, Loyalität und Ehrlichkeit. Nur in einem guten Betriebsklima, in dem wir fair und gleichberechtigt miteinander umgehen, können wir beste Personaldienstleistungen einbringen.

 

Sicheres und gesundes Arbeiten

Gemeinsam wollen wir uns mit allen Kräften in unserem Unternehmen für Arbeitsbedingungen einsetzen, in denen Mitarbeiter sicher, gesund und erfolgreich arbeiten können. Dazu gehören sichere und ergonomische Arbeitsmittel, Arbeitsplätze und Arbeitsabläufe. Die Mitarbeiter werden zum sicheren und gesunden Verhalten befähigt. Arbeitsschutz ist Chefsache.

 

Zukunft beginnt mit einem neuen Weg

Unser Slogan "Zukunft beginnt mit einem neuen Weg!" steht besonders für neue Wege in Sachen Personaldienstleistungen. Unsere Mitarbeiter und Kunden bestätigen uns immer wieder, dass unser Weg in die richtige Richtung geht. Sie geben uns Rückmeldung das acrobat "anders" ist.

orange line