acrobat - Personaldienstleistungen mit Service und Herz |

Als Pionier der Zeitarbeit in der Ortenau, dem Raum Rottweil und dem Breisgau wurde die Firma acrobat im Jahre 1997 in Achern gegründet. Zunächst konzentrierte sich die Geschäftsführerin, Frau Sylvia Selinger, auf die klassische "Zeitarbeit" - heute Arbeitnehmerüberlassung genannt - im gewerblichen Bereich für Helfer und Facharbeiter. Im Laufe der Jahre kamen mehrere Geschäftsfelder hinzu:
Als einer der führenden Personaldienstleister in der Region beschäftigt acrobat mittlerweile intern mehr als 25 Mitarbeiter und bildet regelmäßig Auszubildende aus. Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter, die im Kundeneinsatz sind, und stehen unseren Kunden kompetent mit gutem Personal zur Verfügung. Die letzte Kundenumfrage hat ergeben: 97 % unserer Kunden sind mit der Qualität und dem Kundenservice von acrobat sehr zufrieden. 95 % werden uns weiterempfehlen 91 % unserer Kunden bewerten unsere Dienstleistungen gegenüber dem Wettbewerb als besser. |